Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC Borea Dresden, 17. Juli 2008

     

    Örs wechselt vom BAK an die Elbe


    Von:  Stephan R.T.

    Wie der Fußball-Oberligist SC Borea Dresden am heutigen Donnerstag bekannt gab, wird künftig Mustafa Örs für die Elf aus dem Jägerpark auflaufen. Der 21-Jährige kommt vom BAK Ankaraspor 07, zu dem er erst in der vergangenen Winterpause gewechselt war, nach Dresden und soll dort die Offensivabteilung beleben. Für den SV Yesilyurt 73 und den BAK 07 kam Örs zu bisher 34 Oberliga-Einsätzen in der Nordstaffel.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.