Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Dresden Süd-West, 03. September 2014

     

    Übergabe eines Kirsten-Trikots an Spendenaktionsgewinner für Schadensbehebung


    Von:  Stephan R.T.

    In der Nacht vom 11. zum 12. August wurde der FV Dresden Süd-West e.V. eines Einbruchs. Gemeinsam mit der SG Dynamo Dresden, der Stadion Projektgesellschaft und des Dresdner Fußball Museums sollte dem geschädigten Verein geholfen werden. Die Mannschaft der Dynamos stiftete ein Spielertrikot von Benny Kirsten der aktuellen Saison, welches von der kompletten Mannschaft unterschrieben wurde, zusätzlich legt die Stadionprojektgesellschaft gemeinsam mit dem DFM noch eine Historische Stadionführung für zwanzig Personen dazu. Und dies wurde zusammen für die Schadensbeseitigung beim FV Dresden Süd-West e.V. versteigert.

    Nun soll das Trikot sowie der Gutschein für die Stadionführung an den Gewinner der Auktion übergeben werden. Durch die Auktion konnte für den Verein ein Betrag von 450 Euro erzielt werden. Dies erfolgt vor dem Spiel der B-Junioren des FV Dresden Süd-West gegen die SG Dynamo Dresden II am Mittwoch, 3. September 2014, in der Stuttgarter Straße 41, 01189 Dresden vor dem Anstoß des Spiels (18.30 Uhr) gegen 18.15 Uhr durch Vertreter der SG Dynamo Dresden und dem Geschäftsführer des DFM Herrn Jens Genschmar.

    Jens Genschmar

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.