Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • SG 47 Wolkenstein, 01. Oktober 2012

    Überzeugender Punktspielsieg gegen den FV Krokusblüte Drebach/Falkenbach III


    Von:  Siegel Renato

    Mit 6:0 gewann die SG 47 Wolkenstein gegen überforderte Gegner vom FV Krokusblüte Drebach/Falkenbach III. Mit gutem Pass-, Kombinations- und Laufspiel erarbeiteten wir uns zahlreiche Möglichkeiten zum Torerfolg und beherrschten den Gegner nach Belieben. Das 1:0 erzielte Steinert mit einem Elfer, nachdem Carlowitz im Strafraum gefoult wurde. Guder erhöhte zum 2:0 nach Doppelpass mit Steinert. Grunewald machte das 3:0 im nachsetzen, nachdem Ufer an die Latte gefeuert hatte. Eine tolle Kombination über Guder und Carlowitz der für Steinert auflegte und auf 4:0 erhöhte.

    In der zweiten Halbzeit zog sich der Gegner vom FV Krokusblüte Drebach/Falkenbach III immer weiter zurück und beschränkte sich auf Schadensbegrenzung. Mit einer klasse Ballstafette über die rechte Seite legte Carlowitz für Steinert auf, der seinen dritten Treffer erzielte. Kurz vor Spielende erzielte Ullmann nach Pass von St. Reichel das 6:0.Im gesamten Spiel erarbeiteten wir uns noch mehrere Tormöglichkeiten, weil wir ein gutes Laufspiel und Positionswechsel an den Tag legten.

    Fazit: Ein tolles Spiel der SG 47 Wolkenstein, wo wir uns mit Toren belohnten, aber auch nicht überbewerten sollten, dafür war der Gegner vom FV Krokusblüte Drebach/Falkenbach III zu schwach.

    Die SG 47 Wolkenstein spielte mit: F. Müller – M. Müller, Oelke, Ufer, Grunewald, Endler, Dost, F. Carlowitz, Noske, Steinert, Guder – Auswechselspieler: St. Reichel, M. Reichel, Ullmann

    Geschrieben von:  Siegel Renato

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.