Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 22. November 2019

     
    ‚FCA on Tour‘ – Daniel Baier besucht Stammtisch in Ecknach

    In der Vorweihnachtszeit steht der zweite FCA-Stammtisch der Saison an. Am Dienstag, 3. Dezember, ist Kapitän Daniel Baier beim VfL Ecknach zu Gast – und trifft dort auf einen alten Bekannten.

    Mit Daniel Framberger, Spielertrainer in Ecknach und älterer Bruder von FCA-Profi Raphael, hat Daniel Baier bei Rot-Grün-Weiß noch zusammengespielt. Auch darüber hinaus wird der Kapitän als FCA-Spieler mit den meisten Bundesliga-Einsätzen sicher einiges zu erzählen haben.

    FCA-Fans können Baier allerdings nicht nur persönliche Fragen stellen, sondern sich auch Autogramm- oder Fotowünsche erfüllen lassen. Los geht es in der Sportgaststätte in Ecknach (Erlenstraße 18, 86551 Aichach) um 18.30 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

    In Zusammenarbeit mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen, diesmal also den Aichacher Nachrichten, besuchen FCA-Profis regelmäßig Amateurvereine in der Region und diskutieren mit FCA-Anhängern über verschiedene Themen.

    Veranstaltung in der Fankneipe – ClassicClub lädt zum Jahresabschluss ein

    Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung des ClassicClub mit einer Auswärtsfahrt zum Spiel beim SC Freiburg steht nun das nächste Event an. In einer gemütlichen Runde lassen die Mitglieder am Dienstag, 3. Dezember, gemeinsam das Jahr 2019 in der Fankneipe an der WWK ARENA ausklingen.

    Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr mit einer Stadionführung durch die WWK ARENA. Im Anschluss geht es gegen circa 19 Uhr gemeinsam in die Fankneipe, die allen Teilnehmern an diesem Abend exklusiv zur Verfügung steht. Bei Essen und Trinken können sich die ClassicClub-Mitglieder über vergangene FCA-Zeiten austauschen. Neben einem Überraschungsbesuch ist ein kleines Rahmenprogramm geplant. Die Teilnahme an der Stadionführung ist optional und kann beim Anmeldevorgang ausgewählt werden.

    Teilnehmer können gerne auch eine Begleitperson mitbringen. Hierfür ist allerdings ebenfalls zwingend eine Anmeldung vorab notwendig. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 28. November, (17.30 Uhr). Schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

    Für die Veranstaltung erhebt der FCA eine Anmeldegebühr in Höhe von zehn Euro. Darin inbegriffen sind:

    • die Teilnahme an der Stadionführung
    • ein Getränk in der Fankneipe nach Wahl
    • ein Essen in der Fankneipe nach Wahl (bitte bei der Anmeldung auswählen)

    Wer noch kein Mitglied der FCA-Familie ist, kann jetzt Teil des großen WIR-Gefühls werden, exklusive Vorteile genießen und regelmäßig an spannenden Aktionen, Verlosungen und Events teilnehmen. Weitere Infos zur Mitgliedschaft gibt es auf wirsindmitglied.de.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.