Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 05. August 2019

     

    ‚Haller‘-Trikots werden zu Gunsten der DKMS versteigert


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg und der FC Bologna, die sich am Samstag im Rahmen des FCA-Familientages zur Saison-Generalprobe gegenüber standen, liefen in dieser Partie mit einem speziellen Trikotflock auf. Da FCA-Vereinslegende Helmut Haller auch eine enge Verbindung zum FC Bologna hat (er wurde mit dem Klub italienischer Meister), trugen beide Mannschaften zu seinen Ehren Trikots mit einem Sonderflock. Bei beiden Teams war der Name ‚Haller‘ über der normalen Trikotnummer der Spieler zu lesen.

    Diese einmaligen FCA-Trikots werden nun nach Begegnung zu Gunsten der DKMS versteigert. Diese Einrichtung wurde ausgewählt, um nach der Erkrankung von Bolognas Trainer Siniša Mihajlovi? an Leukämie auf das Thema Knochenmarkspende aufmerksam zu machen.

    Wie läuft die Versteigerung?

    Alle Trikots der zwanzig FCA-Spieler, die dem Testspielkader angehörten, werden einzeln versteigert. Das jeweils höchste Gebot erhält den Zuschlag. Fans, die ein solches einzigartiges Trikot ersteigern wollen, senden bitte eine E-Mail an aktionen@fcaugsburg.de und geben darin folgende Daten an:

    • Kontaktdaten mit Vorname und Nachname
    • Adresse
    • Telefonnummer
    • E-Mail-Adresse
    • Spielername, dessen Trikot ersteigert werden soll
    • Höchstgebot für das jeweilige Trikot

    Sollten mehrere Gebote für verschiedene Trikots abgegeben werden, können auch mehrere Spielernamen und verschiedene Gebote angeben werden.

    Gebote werden bis einschließlich Mittwoch, 7. August, (16 Uhr) entgegen genommen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.