Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 26. Mai 2021

     

    ‚Rakk is back!‘ – Steven Rakk kehrt von Alemannia Aachen zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Steven Rakk wechselt von Alemannia Aachen zurück zu den Löwen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen Dreijahresvertrag beim KSV Hessen Kassel. Der Vertrag ist dabei für die Regionalliga sowie Hessenliga gültig.

    „Ich freue mich sehr, dass ich nach Nordhessen zurückkehre. Neben meiner fußballerischen Karriere werde ich zeitgleich eine Berufsausbildung absolvieren“, freut sich Steven Rakk über seine Rückkehr zum KSV.

    „Wir freuen uns, dass Steven zurück zum KSV kommt. Ich kenne Steven schon sehr lange, er hat in der Jugend bei mir gespielt. Steven hat eine hervorragende Einstellung und mit seinen 126 Regionalligaspielen bringt er zudem viel Erfahrung mit, die wir in der Mannschaft brauchen“, kommentiert Jörg Müller die Verpflichtung.

    Steven Rakk wurde am 16. September 1998 in Bad Hersfeld geboren. Rakk durchlief ab 2014 die Jugendstationen bei den Junglöwen. Zur Saison 2018/19 folgte der Wechsel in die Regionalliga West zu Alemannia Aachen. In Aachen kam Steven Rakk in der aktuellen Saison zu 29 Einsätzen.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.