Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • VfL Osnabrück, 22. Dezember 2021

     

    „Vorfall bei unserem Spiel gegen MSV Duisburg hat mich geschockt“ – Statement von Aaron Opuku


    Von:  Stephan R.T.

    Folgend ein Statement von Aaron Opoku zum Vorfall beim Auswärtsspiel des VfL Osnabrück beim MSV Duisburg am vergangenen Sonntag:

    „Der Vorfall bei unserem Spiel gegen MSV Duisburg hat mich geschockt. Es war für jeden Menschen, der schon einmal diskriminiert wurde, ein wichtiges Zeichen, das Spiel nicht fortzusetzen.

    Ich bedanke mich beim Schiedsrichtergespann, beim MSV Duisburg, den Zuschauern und vor allem bei meinem Verein, dem VfL Osnabrück, dafür, wie reagiert und gehandelt wurde. Außerdem bedanke ich mich für jede einzelne Nachricht, die ich persönlich erhalten habe und wünsche allen besinnliche Feiertage – bleibt gesund“

    Aaron Opokuwird wird die Weihnachtstage im Kreis seiner Familie verbringen und sich aktuell nicht weiter zu den Geschehnissen äußern. Dafür bitten wir um Verständnis.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.