Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 12. Oktober 2018

     

    „Weiter Selbstvertrauen tanken“ – Am Sonnabend ist Pokal


    Von:  Stephan R.T.

    Am gestrigen Donnerstag fand das Pressegespräch im Vorfeld des Pokalspiels des 1. FC Lokomotive Leipzig gegen den Hainsberger SV statt. Cheftrainer Björn Joppe und Abwehrspieler Patrick Wolf beantworteten die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

    Björn Joppe: „Wir sind noch nicht aus der Krise raus. Das Pokalspiel kann aber ein weiterer Schritt sein. Wir müssen natürlich nicht darüber sprechen, wer Favorit ist. Aber es wird kein Selbstläufer. Wir erwarten einen Gegner, der sehr tief steht, da brauchen wir auch Geduld um die Lücke zu finden.“

    Patrick Wolf ergänzte: „Auch wenn es ein unterklassiger Gegner ist, kann es eklig werden. Aber wir wollen natürlich weiter kommen und zu null spielen.“

    Benjamin Kirsten ist wieder fit und wird zum Einsatz kommen. Dafür wird Paul Schinke auch im Hinblick auf die kommenden wichtigen Regionalligaspiele nicht auflaufen und durch Pascal Pannier ersetzt.

    Anstoß für die Partie ist am Sonnabend 14 Uhr. Der Eintrittspreis für Tribüne, Dammsitz und den Gästeblock beträgt zehn Euro. Für die Fankurve 1966 kostet die Karte fünf Euro. Ermäßigungen gibt es zu diesem Spiel nicht. An der Tageskasse erhöht sich der Preis um einen Euro.

    Wie gewohnt gelten die Tickets als Fahrtberechtigung für die LVB in der Zone 110 am Spieltag. Die Saisonfahrkarten besitzen für dieses Pokalspiel keine Gültigkeit.

    Martien Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.