Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 25. April 2023

     

    „Wir sind der Verein mit den besten Fans“


    Von:  Stephan R.T.

    Der Aufsichtsrat des Fußball-Drittligisten SG Dynamo Dresden würdigt die Feierlichkeiten rund um den 70. Geburtstag ihres Herzensvereins.

    Liebe Dynamofamilie,

    mit dem Spiel gegen Waldhof Mannheim endete eine wochenlang andauernde Geburtstagsfeier unserer geliebten Sportgemeinschaft. Nicht nur, dass der Tag aus sportlicher Sicht sehr erfolgreich mit dem Sieg über den Waldhof geendet ist, nein auch die Bilder, die dieser Tag erzeugt hat, bleiben für immer im Kopf.

    Es waren Bilder, die Gänsehaut erzeugen und die um die Welt gehen. Die allen Menschen zeigen, wer und was Dynamo Dresden ist. Ein großer Fanmarsch, ein Riesenspruchband an der Brühlschen Terrasse, fantastische Choreografien und schlussendlich der emotionale Sieg im Aufstiegsrennen rundeten die Festtagswochen mehr als überragend ab.

    Wir als Aufsichtsrat der SG Dynamo Dresden wollen uns gern im Namen der gesamten Dynamofamilie bei allen Mitarbeitern, Helfern und sämtlichen Unterstützern bedanken, die diesen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Egal ob 12 Wochen lang durch Projekte unser Leitbild mit Leben gefüllt wurde, oder ob die Fans den 70. Geburtstag würdig am Elbufer, in Saarbrücken und auch abschließend am Sonnabend gegen Mannheim gefeiert haben.

    Diese ganzen Mosaikteilchen haben sich zu einem wunderbaren Bild zusammengefügt. Das Bild der Gemeinschaft. Nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der realen Welt wurde dieses große Wort mal wieder mit Leben gefüllt. Nun lasst uns diese Kraft weitertragen, wir können noch so viel zusammen erreichen! Wir sind auf dem richtigen Weg, von daher noch einmal ein riesengroßes DANKE an alle.

    „Über 70 Jahre gibt’s dich schon, 70 Jahre Stolz und Tradition, ganz tief falln und wiederauferstehn, denn Dynamo wird nie untergehn.“


    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.