Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Kieler SV Holstein, 18. Februar 2008

    1:1 gegen den Wilhelmshaven


    Von:  Anne80

    Vor 2.591 Zuschauern trennten sich der Oberliga-Tabellenführer Holstein Kiel und der Verfolger SV Wilhelmshaven gestern mit einem 1:1-Unentschieden. Michael Holt gelang mit seinem Treffer in der 28. Minute die KSV-Führung. Viktor Pekrul konnte aber in der 71. Minute in der zweiten Halbzeit ausgleichen. Die ersatzgeschwächte Mannschaft ließ viele Torchancen ungenutzt.

    Trainer Peter Vollmann zeigte sich aber dennoch zufrieden mit der Leistung: „Auch wenn für uns natürlich diesmal das Sahnehäubchen fehlte, können wir mit dem Resultat gut leben. Unsere Elf war aufgrund der zahlreichen Ausfälle mit vielen U23-Akteuren gespickt“, kommentiert er nach dem Spiel, auf der Vereinsseite das Ergebnis und betont: „dass gerade diese jungen Spieler ihre Sache heute sehr gut gemacht haben!“

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.