Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG 47 Wolkenstein, 14. August 2012

    1:2-Testspielniederlage gegen den BSV Gelenau II


    Von:  Siegel Renato

    Ein gutes Vorbereitungsspiel das mit einer Niederlage für die SG 47 Wolkenstein endete. Die Abwehrarbeit der SG 47 war gegen den BSV Gelenau II gut organisiert, aber nach vorn Richtung gegnerisches Tor ist noch Potenzial nach oben möglich. Nach zwanzig Minuten gab es Elfmeter für den BSV Gelenau II verursacht von Torwart Oelke, der aber seinen Fehler wieder ausbügelte und den Schuss hielt. Nach einer Ecke waren wir aber nicht aufmerksam und im Nachschuss fiel das 0:1. In der Folge war es ein verteiltes Spiel. In der 82. Minute erzielte der BSV Gelenau II mit einem eventuell haltbaren Freistoß das 0:2. Kurz vor Spielschluss wurden unsere Bemühungen belohnt mit einem Elfer zum 1:2.

    Die SG 47 Wolkenstein spielte mit: Oelke, Kaden, Steinert, St. Reichel, Grunewald, Dost, Rockstroh, Ufer, Ullmann, Legler, Müller – Auswechslung: M. Reichel, Weiß

    Tore: 0:1, 0:2, 1:2 Steinert (Elfmeter)

    Geschrieben von:  Siegel Renato

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.