Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 17. Februar 2007

     

    1. Bundesliga: Mainz setzt Siegesserie fort


    Von:  Systema

    Der 1. FSV Mainz 05 holt derzeit alles nach, was in der Hinrunde verpasst wurde. Auch bei Hertha BSC gewannen die Schützlinge von Jürgen Klopp mit 2:1. Die 35.437 Zuschauer sahen dabei zunächst den Berliner Führungstreffer durch Pal Dardai (22.). Doch in der zweiten Hälfte drehten die Gäste auf und konnten nach Treffern von Mohamed Zidan (54./FE) sowie Leon Andreasen (64.) das Ergebnis noch zu ihren Gunsten gestalten. „Wir sind hochzufrieden mit dem Ergebnis. Mit dem Spiel nur teilweise. In der ersten Halbzeit waren wir nicht leidenschaftlich genug. Es hatte so den Eindruck, dass wir ein Freundschaftsspiel absolvieren würden. In der zweiten Halbzeit haben wir das viel besser gemacht“, so Klopp.

    Dagegen läuft für den FC Bayern München in der Rückrunde weiterhin nichts zusammen. Am Nachmittag wurde nun auch das Auswärtsspiel beim Aufsteiger Alemannia Aachen mit 0:1 verloren. Der deutsche Rekordmeister hatte zwar einige gute Möglichkeiten, doch das Tor des Tages vor 20.800 Zuschauern gelang dem Aachener Alexander Klitzpera in der zehnten Minute.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.