Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 10. Februar 2007

     

    1. Bundesliga: Niederlagen für Nordost-Teams


    Von:  Systema

    Für die Erstligateams aus unserer Region gab es an diesem Wochenende mal wieder nichts zu holen. Hertha BSC verlor beim FC Schalke mit 0:2. Dabei hatten vor 61.482 Zuschauern Kevin Kuranyi (64.) sowie Peter Lövenkrands (75.) die Treffer für die Westdeutschen erzielt. „Nach dem Wechsel haben wir uns nicht mehr befreien können. Dann bekommen wir ein Tor nach einer Standardsituation. Wir haben jetzt den kommenden Deutschen Meister hinter uns. Es kann nun auswärts nur noch leichter werden“, so Hertha-Trainer Falko Götz.

    Und auch der FC Energie Cottbus blieb ohne Punkte. Beim 1. FSV Mainz 05 verloren die Lausitzer mit 1:4. Dabei zeigten die Gastgeber vor den 20.000 Zuschauern eine aggressive Leistung und kamen durch Leon Andreasen (7.) sowie Zidan (22., 39./FE, 60.) zu den verdienten Toren. Der zwischenzeitliche Ausgleich war Sergiu Radu in der 20. Minute gelungen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.