Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 16. Februar 2007

     

    1. Bundesliga: Stuttgart setzt Siegesserie fort


    Von:  Systema

    Auch die Frankfurter Eintracht konnte den VfB Stuttgart nicht stoppen und musste sich den Schwaben mit 0:4 geschlagen geben. Die Gäste legten gleich gut los und gingen bereits in der zweiten Minute durch Roberto Hilbert in Führung. Noch vor der Pause erhöhten Mario Gomez (16.) sowie Ricardo Osorio (44.) auf 3:0. Zu Beginn des zweiten Abschnitts verpasste Benjamin Huggel den Anschlusstreffer, als er in der 56. Minuten nur den Pfosten traf. Stattdessen verursachte der Schweizer wenig später einen Elfmeter, den Thomas Hitzlsperger (78.) im Nachschuss – Oka Nikolov hatte den ersten Schuss pariert – im Tor unterbrachte. Der VfB belegt durch diesen Erfolg vorerst den zweiten Tabellenplatz.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.