Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 06. Februar 2007

     

    1. FC Eschborn: Verletzungssorgen


    Von:  Systema

    Die Personalsituation beim 1. FC Eschborn spitzt sich weiter zu. Beim Spiel gegen die Sportfreunde aus Seligenstadt (2:3) blieb Zaki Tammiou im Rasen hängen und hat sich dabei einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Dadurch wird der Mittelfeldspieler für die gesamte Rückrunde nicht zur Verfügung stehen. Wie lange er genau ausfallen wird, ist derzeit noch unklar. Zuvor hatten sich bereits Evangelos Zormpalas (Ermüdungsbruch im Fußsmiley for ;) sowie Wolfgang Koschnitzki (Kreuzbandriss) langwierige Verletzungen zugezogen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.