Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 20. Februar 2007

     

    1. FC Kaiserslautern: Auch Opara erkrankt


    Von:  Systema

    Nun muss der 1. FC Kaiserlautern auch auf Emeka Opara verzichten. Der Stürmer meldete sich mit den bekannten Grippesymptomen, die bereits das halbe Team flachgelegt haben, vom Trainingsbetrieb ab. Wann er und seine Mitspieler wieder in den Kreis der Mannschaft zurückkehren, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar. Vorwärts geht es dagegen für Aki Riihilahti und Josh Simpson. Beide Akteure werden sich nach ihren Verletzungspausen am Mittwoch einem sportlichen Härtetest unterziehen und können wohl recht bald schon wieder in den Punktspielbetrieb eingreifen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.