Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • 09. Februar 2007

     

    1. FC Kaiserslautern: Bellinghausen bleibt


    Von:  Systema

    Axel Bellinghausen bleibt dem 1. FC Kaiserslautern auch in Zukunft erhalten. Der 23-Jährige, der 2005 von Fortuna Düsseldorf gekommen war und in dieser Saison in 19 Partien zwei Treffer für den FCK erzielte, hat seinen Vertrag bei den Pfälzern um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert. „Ich fühle mich hier unheimlich wohl, deswegen gab es für mich keine andere Wahl. Es ehrt mich sehr, dass der FCK so früh auf mich zugekommen ist“, so Bellinghausen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.