Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 28. August 2007

     

    1. FC Kaiserslautern: Halfar wechselt nach Bielfeld


    Von:  Systema

    U19-Nationalspieler Daniel Halfar vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern spielt ab sofort bei Arminia Bielefeld. Das gab der Bundesligist auf seiner Website bekannt. Er unterschrieb heute einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2010. Bezüglich der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen, sie soll laut Presseberichten im oberen sechsstelligen Bereich liegen.

    Halfar hatte sich 2005/06 in den Bundesliga-Kader des 1. FCK gespielt. In erster und zweiter Bundesliga bestritt er bisher 29 Spiele, hatte in der Pfalz ebenfalls einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und galt als eines der größten Talente des Vereins. Am Ende der Vorsaison noch war er für unverkäuflich erklärt worden.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.