Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 05. März 2007

     

    1. FC Magdeburg: Neumann bleibt


    Von:  Systema

    Wie der 1. FC Magdeburg am Montag bekannt gab, wurde der auslaufende Vertrag mit Stephan Neumann um zwei weitere Jahre verlängert. „Für mich stand es außer Frage meinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg zu verlängern. Im Verein und dem Umfeld mit dem neuen Stadion fühle ich mich sehr wohl“, begründete der 26-jährige Mittelfeldspieler seine Entscheidung. Der gebürtige Magdeburger gehört seit der F-Jugend dem FCM an und kam im bisherigen Saisonverlauf in 18 Spielen zum Einsatz.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.