Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 08. Februar 2007

     

    1. FC Nürnberg: Galasek angeschlagen


    Von:  Systema

    Tomas Galasek vom 1. FC Nürnberg hat sich am Mittwoch im Trikot der tschechischen Nationalmannschaft eine Verletzung zugezogen. Bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler ist der 34-Jährige mit dem rechten Knöchel umgeknickt und musste ausgewechselt werden. Die Verletzung ist dabei derart angeschwollen, dass nach einer Röntgenuntersuchung lediglich ein Bruch ausgeschlossen werden konnte, aber eine endgültige Diagnose derzeit nicht möglich ist.

    Angeschlagen ist derzeit auch Markus Schroth, der wegen einer fiebrigen Grippe nicht am Donnerstagstraining teilnehmen konnte. Die medizinische Abteilung versucht jedoch, den 32-jährigen Routinier bis zur Partie am Sonntag beim VfL Bochum wieder hinzubekommen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.