Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 05. Februar 2007

     

    1. FC Nürnberg: Meyer bleibt


    Von:  Systema

    Trainer Hans Meyer wird auch in Zukunft die Bundesligamannschaft des 1. FC Nürnberg betreuen. Wie die Franken am Montag mitteilten, wurde der Vertrag mit Meyer bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Und auch Manager Martin Bader bleibt dem Club erhalten, dessen neuer Kontrakt gilt nach Vereinsgaben sogar bis zum Sommer 2010. „Für uns steht die kontinuierliche sportliche Weiterentwicklung beim 1. FC Nürnberg im Vordergrund, dabei wollen wir Sicherheit haben, und genau das bieten diese neuen Verträge. Wir freuen uns, dass Martin Bader und Hans Meyer die Situation genau so sehen und weiter mit uns arbeiten“, so FCN-Präsident Michael A. Roth.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.