Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 06. Februar 2007

     

    1. FC Nürnberg: Pinola muss zahlen


    Von:  Systema

    Nach einem Gespräch mit Sportdirektor Martin Bader und Trainer Hans Meyer hat sich Javier Pinola, Abwehrspieler des 1. FC Nürnberg, einsichtig wegen des Fehlverhaltens während der Bundesligapartie gegen den FC Bayern München (3:0) gezeigt. Der Argentinier musste bereits in der 19. Minute ausgewechselt werden, da er wegen Unbeherrschtheiten kurz vor einem Platzverweis stand.

    Pinola wird zur Strafe einen Betrag in die Mannschaftskasse und 1.000 Euro an eine wohltätige Einrichtung zahlen. Zudem wird er mehrere Trainingseinheiten im FCN-Nachwuchsbereich sowie ein Jugendspiel als Schiedsrichter leiten. „Javier hat eingesehen, dass er falsch reagiert hat. Die Sache ist mit diesen Maßnahmen für uns vom Tisch, wir gehen davon aus, dass ihm so etwas nicht mehr passiert“, so Bader.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.