Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 18. Februar 2007

     

    1. FC Nürnberg: Schon wieder gewonnen


    Von:  Systema

    Auch am Sonntag hat der 1. FC Nürnberg sein Heimspiel gewonnen und liegt damit nur noch einen Punkt hinter dem FC Bayern München. Die Partie gegen den FC Energie Cottbus endete vor 40.580 Zuschauern mit 1:0. Die Entscheidung fiel dabei aber erst in der Endphase des Spiels. In der 72. Minute hatte der Cottbuser Daniel Ziebig nach einem Foul die gelb-rote Karte gesehen. Den anschließenden Freistoss von Pinola konnte Energie-Keeper Tomislav Piplica nicht festhalten und so hatte Michael Beauchamp (73.) keine Mühe mehr, das Leder über die Linie zu befördern.

    „Cottbus hat sehr gut verteidigt. Wir haben es versäumt, aus unseren sechs, sieben Chancen das zweite Tor zu machen, um Ruhe reinzubringen. Es war ein hochverdienter Sieg gegen eine sich tapfer wehrende Cottbuser Mannschaft“, so FCN-Trainer Hans Meyer.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.