Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 19. Februar 2007

     

    1. FC Pforzheim: 800 Euro Strafe


    Von:  Systema

    Der 1. FC Pforzheim ist wegen der Vorfälle während des Heimspiels gegen den SV Waldhof Mannheim mit einer Geldstrafe in Höhe von 800 Euro belegt worden. Im Oktober des vergangenen Jahres waren eine Viertelstunde vor Spielschluss etwa 30 bis 40 Gästeanhänger auf das Feld gestürmt und hatten versucht, auf die gegenüberliegende Haupttribüne zu gelangen. Aufgrund des nicht ausreichenden Ordnungsdienstes sprach das Sportgericht nun diese Strafe gegen die Platzherren aus.

    Aber auch der SV Waldhof muss zahlen. Für den Fehltritt der eigenen Anhänger wird der Verein 2.000 Euro an den Verband überweisen müssen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.