Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 01. März 2007

     

    1. FFC Frankfurt: Pohlers verpflichtet


    Von:  Systema

    Ab der kommenden Saison wird Conny Pohlers die Mannschaft des 1. FFC Frankfurt verstärken. Der 28-jährige Nationalspielerin, die derzeit noch beim Ligarivalen 1. FFC Turbine Potsdam auf dem Platz steht, hat in Hessen einen entsprechenden Einjahresvertrag für die Saison 2007/08 unterschrieben. „Nach zwölf Jahren in Potsdam war es einfach an der Zeit, eine neue Herausforderung zu suchen. Beim 1. FFC Frankfurt komme ich in eine gestandene Mannschaft, dort will ich mich etablieren. Ich weiß aber, dass das sehr schwer wird“, äußerte sich Pohlers zum Wechsel.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.