Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Mariendorfer SV 06, 14. Dezember 2009

    1. und 2. Herren: Zwei 1:3-Auswärtsniederlagen zum Jahresabschluss!


    Von:  MSVer

    Schade! Ein versöhnliches Hinrundenende sieht anders aus! Unsere 1.Herren führten zwar am Spandauer Ziegelhof mit 1:0 (Freistoss Tektogan), mussten sich aber am Ende wieder mal geschlagen geben! 3:1 (1:1) hieß es - nach kalten 90 Minuten - für den FC Spandau 06! So ziert man mindestens bis Anfang Februar das Tabellenende der Berlin-Liga! Na dann frohe Weihnachten!
    Auch nicht besser erging es den 2.herren in ihrer Partie beim 1.FC Wilmersdorf II! Trotz zahlreicher Torchancen und einem guten Spiel verlor man ebenfalls 1:3 (1:1)! In diesem Spiel ging der Gastgeber in Führung, die Goalgetter Katchi kurz vor der Halbzeit ausglich! Doch am Ende stand man mit unnötig leeren Händen da!Somit beträgt der Rückstand auf die Aufstiegsplätze mittlerweile sieben Punkte! Nicht unerreichbar......aber auch nicht so einfach!

    Geschrieben von:  MSVer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.