Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Mariendorfer SV 06, 14. September 2009

    1.Herren weiter mit Negativlauf - 2.Herren Tabellenführer- 1,Frauen in der 2.Runde


    Von:  MSVer

    Im dritten Heimspiel gab es für die 1.herren in der Berlin-Liga die dritte Niederlage! mit 2:5 (1:1) unterlag man Eintracht Mahlsdorf! Zwar konnte Andre Schiller (31. und 47.) die Führung der Gäste (20.) drehen, aber am Ende wurde es eine deutliche Niederlage! Es wird sehr schwierig in dieser Verfassung die Klasse zu halten! Kämpferisch kann man der Mannchaft nichts vorwerfen, aber zu viele individuelle Fehler machen vieles zunichte! Die 2.herren führen nach ihrem vierten Sieg (5:0 gegen Fort.Pankow) die Tabelle der Kreisliga B 2.Abt. an! Wenigstens das ist hocherfreulich! Unsere MSV-Ladies haben den Sprung in Runde 2 des Pokals locker geschafft! 6:0 hieß es am Ende bei RW Neuenhagen! Ein Unentschieden und eine Niederlage lautet die Bilanz der Altliga/Senioren! Die 1.Altliga holte beim 2:2 gegen den FC Brandenburg einen Punkt, die 1.Senioren gingen beim 0:2 gegenn den Weißenseer FC gänzlich leer aus!

    Geschrieben von:  MSVer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.