Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SG Aumund-Vegesack, 27. Januar 2011

     

    11 Leistungsträger bereits vorzeitig verlängert


    Von:  Gunnar C.

    Mitte Januar sprach Trainer Kristian Arambasic bereits mit den ersten Spielern bezüglich der neuen Saison 2011/12. Die ersten Gespräche verliefen höchst erfreulich. Auch in der kommenden Saison spielen Muhamed Hodzic, Nils Göcke, Denis Nukic, Maik Meyer-Wersinger, Björn Krämer, Nils Husmann, Daniel Mulert, Adrian Felis, Johannes Metschuck, Daniel Block, Matthias Märtens für unsere SAV. Weitere Gespräche und Zusagen aus dem aktuellen Kader stehen kurz bevor.

    Trainer Kristian Arambasic: „Die Mannschaft steht noch am Anfang ihrer Entwicklung. Als gesamtes Team müssen wir alle noch viel lernen. Besonders in schwierigen Situationen müssen wir uns stärker auf unsere Ziele fokussieren. Wir haben klare Ziele, wofür die Qualität innerhalb der Mannschaft stetig wachsen muss und das sehen auch unsere Spieler so.“

    Maik Meyer-Wersinger: „Wir Spieler fühlen uns bei der SAV pudelwohl und die sportlichen Rahmenbedingungen sind zur Zeit optimal. Jetzt konzentrieren wir uns auf die schwere Rückrunde, aber ich denke, dass wir in der kommenden Saison fußballerisch und ganz besonders auch mental noch stärker sein werden. Davon bin ich überzeugt!“

    Auch im Umfeld der Mannschaft wird stetig gearbeitet und weiter optimiert. Ab der kommenden Woche können unsere Spieler z.B. die neue Sauna (Wärmekabine) nach dem Training bzw. Spiel nutzen, um sich nach intensiven Belastungen zu regenerieren. Es freut uns sehr, dass fast alle Leistungsträger großes Vertrauen zeigen und bereits jetzt um ein Jahr verlängert haben. Aktuell führt man intensive Gespräche mit sehr talentierten, potenziellen Neuzugängen für die nächste Serie. Schon jetzt haben uns zwei ambitionierte Spieler ihre feste Zusage für die kommende Saison gegeben.

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.