Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Die Fans, 06. April 2016

     

    11. NOFB-Turnier vom 15. bis 17. Juli in Pepelow


    Von:  Stephan R.T.

    Wie in jedem Sommer werden wir auch in diesem Jahr die Spielzeit 2015/16 offiziell beenden. Dabei wird die Karawane zum zweiten Mal nach Pepelow ziehen und die Mecklenburger sind schon voller Vorfreude, dass diesjährige Turnier – immerhin in der elften Auflage – ausrichten zu dürfen. Vom 15. bis 17. Juli werden dort viele alte NOFB-Veteranen, wie zum Beispiel Alex, Sascha, Jan, Nolli, ... – anzutreffen sein. Wem die alten Säcke zu langweilig sind, kann natürlich auch die Musik (samt Liveband) und ein Bierchen genießen.

    Natürlich gibt es Campingplätze direkt neben dem Platz und auch für Hygiene und das leibliche Wohl ist gesorgt. Als Anreisetag bietet sich der Freitag (15. Juli) an, um optimal mit isotonischen Zapfgetränken den Platz und die Gegebenheiten in Augenschein zu nehmen. Das eigentliche Turnier startet dann am Samstag (16. Juli) wie gewohnt gegen 12 Uhr. Die besten Spieler der Region – oder zumindest die, die sich dafür halten – werden um den begehrten NOFB-Titel kämpfen. Gerne werden noch Anmeldungen von Fan-Teams entgegengenommen.

    Anmeldungen sowie Fragen bezüglich Ausstattung, Organisation können an allesfahrer@nofb.de erfolgen.

    Für das lesefreudige Volk besteht selbstverständlich die Möglichkeit, sich wieder Lesestoff aus dem NOFB-Sortiment (z.B. Republikflucht, Fackeln – Konflikte – Emotionen, Stadionpartisanen nachgeladen, Erlebnis Fußball 68 Doppelausgabe) mitbringen zu lassen. Dazu wird eine rechtzeitige Rückmeldung erbeten.

    Zur Turnierbereich im Forum

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.