Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Magdeburg, 22. Oktober 2018

     

    11teamsports wird exklusiver Schuhpartner – SilberPartner bietet Expertise aus dem Bereich Schuhe


    Von:  Stephan R.T.

    Mit 11teamsports begrüßt der 1. FC Magdeburg einen SilberPartner ab der Spielzeit 2018/19 in der zweiten Bundesliga. Die Partnerschaft mit dem Teamsportexperten mit Fokus auf die exklusive Schuhpartnerschaft der Profimannschaft wurde kürzlich final besiegelt.

    Darüber hinaus beinhaltet die neue Partnerschaft eine TV-relevante Banden-Präsenz von 11teamsports anlässlich der Zweitliga-Heimspiele in der MDCC-Arena, Promotionaktionen, die Einbindung auf Videoleinwänden im Stadion und dem Hospitalitybereich sowie ein umfangreiches Hospitality-Paket. Das gemeinsame Engagement wurde für die kommenden drei Jahre eingegangen.

    Dennis Schröder, General Manager Sales & Marketing von 11teamsports: „Wir freuen uns sehr, den 1. FC Magdeburg mit unserer Teamsportexpertise unterstützen zu dürfen und drücken für den sportlichen Erfolg in der zweiten Bundesliga alle Daumen.“

    Auch Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb vom 1. FC Magdeburg zeigt sich erfreut: „Neben unserer langjährigen Partnerschaft mit uhlsport als Ausrüster war es uns wichtig, weitere Expertise aus dem Bereich Schuhe für den sportlichen Bereich für uns zu gewinnen. Mit 11teamsports haben wir einen etablierten und anerkannten Partner in diesem Bereich für eine Zusammenarbeit gewinnen können und freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen.“

    11teamsports.com beweist seine Expertise im Bereich Teamsport bereits durch zahlreiche Partnerschaften auf Profiebene. So ist man bspw. offizieller Ausrüster beim FC Augsburg, VfL Bochum, 1. FC Heidenheim, 1. FC Saarbrücken, FC Viktoria Berlin oder SV Eintracht Trier. Eine weitere Schuhpartnerschaft besteht neben dem 1. FC Magdeburg seit dieser Saison auch mit dem 1. FC Kaiserslautern. Große Klubs, wie der VfL Wolfsburg, Rasenballsport Leipzig, RB Salzburg, Hertha BSC Berlin oder FK Austria Wien setzen als Veredelungspartner auf das Unternehmen.

    Über 11TEAMSPORTS: Die eleven teamsports GmbH wurde 2007 in Crailsheim gegründet und ist mit über 1,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum. Im stationären Handel ist das Unternehmen mit elf Stores in Deutschland (Flagship Store Berlin, Crailsheim, Hamburg, Bochum, Lahr, Augsburg, Trier, Saarbrücken, Würzburg, Köln, Kaiserslautern), fünf in Österreich (Salzburg, Innsbruck, Krems, Loosdorf, Hohenems) und einer Filiale in der Schweiz (Schlieren) vertreten.

    Das Sortiment umfasst Fußballschuhe, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment sowie Fanartikel. 11teamsports ist Ausstatter von mehr als 3.500 Vereinen, darunter auch die vier Bundesligisten FC Augsburg, VfL Bochum, 1. FC Heidenheim, 1. FC Magdeburg sowie Drittligist 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt beschäftigt 11teamsports über 500 Mitarbeiter. 11teamsports.com

    FCM

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.