Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfR 1910 Neumünster, 28. Januar 2008

    2:2 gegen Altona – zwei Verletzte


    Von:  Anne80

    Der Verbandsligist VfR Neumünster hat sich im Testspiel gegen den Oberligisten Altona 93 am vergangenen Wochenende mit einem 2:2 gut geschlagen. Den Charakter eines Freundschaftsspiels hatte das Match allerdings nicht. Auf dem Platz ging es hart zur Sache, wobei sich Jörg Zenker und André Bock verletzten.

    Trainer Ervin Lamce hofft nun, dass die Verletzungen sich nicht als so schwerwiegend herausstellen und die beiden Spieler in der Rückrunde eingesetzt werden können.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.