Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Germania Schöneiche, 31. Mai 2009

    2:3 verloren und man kann immer noch absteigen


    Von:  Schönecher

    im heutigen punktspiel der oberliga nord-nordost zwischen germania schöneiche und dem sv greifswald endete die parti mit 2:3 wo bei es für den gastgeber noch um einiges geht nämlich ob schöneiche in der oberliga bleibt oder nicht für greifswald ging es eigentlich nur um die umgangssprachliche "goldene annanas" und dem entsprechend konnte man sich eigentlich auf ein gutes und spannendes spiel freuen also wurde um 14:00 vor ca 270 zuschauer angepfiffen wo bei greifswalde eigentlich von anfanf an die bessere mannschaft für mich war bis es dan einen freistoss aus ca 25 m halbrechte position für schöneiche gab der tippte ungefär 1 m vor dem torwart in der rechten unteren ecke auf und über diesen so das der keeper von greifswald keine chance hatte na gut eventuell war die mauer etwas falsch gestellt von dort an stand es 1:0 mit dem es dan auch in die kabine ging inder 2 halbzeit schoss dan greifswald nach einer ecke das 1:1 und kurz danach nach einem schnellen konter das 1:2 somit hatten sie das spiel gedreht durch einen abgefälschten freistoss kamen die greifswalder auch noch zum bis dahin verdinten 1:3 nartürlich musste ab da an schöneiche auf machen und versuchte noch einmal alles aber es reichte nicht mehr und schöneiche kam nur noch 5 minuten vor schluss zum 2:3 anschluss damit alles im allem 3 verdinte aus wärts punkte für den heutigen gast aus greifswald

    Geschrieben von:  Schönecher

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.