Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 18. Februar 2007

     

    2. Bundesliga: Jena gewinnt in Paderborn


    Von:  Systema

    Der FC Hansa Rostock kam im Heimspiel gegen den FC Augsburg vor 14.100 Zuschauern nicht über ein 2:2 hinaus. Das es überhaupt noch ein Punkt wurde, hatten die Mecklenburger vor allem Zafer Yelen zu verdanken, der nach den Gegentreffern von Leonhard Haas (13.) und Axel Lawaree (31./FE) erst die Hanseaten mit seinem Anschlusstreffer (36.) im Spiel hielt und dann in der 72. Minute vom Elfmeterpunkt für den Ausgleich (72./FE) sorgte.

    Der FC Carl Zeiss Jena holte am Nachmittag den Auswärtssieg der Saison und hält damit den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen. Beim SC Paderborn 07 gewannen die Thüringer vor 5.361 Zuschauer mit 1:0. Das Tor gelang dabei Toni Wachsmuth in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit, als der Abwehrspieler im Anschluss an eine Ecke aus vier Metern traf.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.