Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 21. Januar 2007

     

    2. Bundesliga: KSC weiter vorn


    Von:  Systema

    Die Mannschaft des TSV 1860 München befand sich zum Rückrundenauftakt noch im Winterschlaf und ging so im Heimspiel gegen die SpVgg. Greuther Fürth mit 0:3 unter. Vor 31.200 Zuschauern sorgten die Franken mit schnellen Gegenstößen immer wieder für Gefahr vor dem Gehäuse der Löwen und kamen so zu den Treffern durch Daniel Adlung (16.), Christian Timm (30.) sowie Danny Fuchs (57.).

    Der Karlsruher SC hält dagegen weiterhin Kurs auf die erste Bundesliga. Das Heimspiel gegen den SV Wacker Burghausen gewannen die Badener mit 2:1. Dabei war es Giovanni Federico (61.) und Massimilian Porcello (63.) vorbehalten, vor 21.000 Zuschauern die KSC-Tore zu erzielen. Der Burghausener Anschlusstreffer war Thorsten Burkhardt in der 83. Minute gelungen.

    Der FC Augsburg erkämpfte sich einen Punkt beim 1. FC Köln, die Partie endete vor 43.000 Zuschauern mit 1:1. Dabei hatte Milivoje Novakovic die Geißböcke in der zehnten Minute in Führung gebracht, die Elton da Costa (38.) noch vor der Pause egalisieren konnte.

    In der Begegnung zwischen der TuS Koblenz und dem MSV Duisburg gab es ebenfalls keinen Sieger. Nach den Treffern von Klemen Lavric (26./MSV) und Anel Dzaka (64./TuS) endete das Spiel vor 11.201 Zuschauern mit einem 1:1-Unetschieden.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.