Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 19. Februar 2007

     

    2. Bundesliga: Montagsspiel endet torlos


    Von:  Systema

    Mit 0:0 endete das letzte Zweitligaduell des 22. Spieltags zwischen der SpVgg. Greuther Fürth und dem SC Freiburg. Es war kein schönes Spiel, da beide Teams zu wenig taten, um einen Treffer zu erzielen. Die besten Möglichkeiten vergaben noch der Fürther André Mijatovic (55.), dessen Schuss Torwart Sascha Riether gerade noch an die Latte lenken konnte, sowie im Gegenzug Jonathan Pitroipa, der aber ebenfalls am Keeper scheiterte. Vier Minuten vor dem Ende sorgte dann noch der Freiburger Wilfried Sanou für Aufregung, der jedoch eine Unsicherheit von Stephan Loboué ebenfalls nicht nutzen konnte. So blieb es bei der leistungsgerechten Punkteteilung, die aber beiden Teams nicht weiterhelfen dürfte.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.