Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 28. Januar 2007

     

    2. Bundesliga: Niederlagen für 1860 und Haching


    Von:  Systema

    Der SC Freiburg setzte auch am zweiten Rückrundenspieltag seine Aufholjagd fort und gewann das Heimspiel gegen den SC Rot-Weiss Essen mit 3:1. Die 10.500 Zuschauer mussten aber bis zur 70. Minute warten, ehe die Treffer fielen. Dann waren es Youssef Mohamad (70.), Henrich Bencik (74.) sowie Jonathan Pitroipa (88.), die die Breisgauer auf die Siegerstraße brachten. Den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer hatte Denis Epstein (82.) erzielt.

    Recht schlecht hat die Rückrunde für den TSV 1860 München begonnen. Zwei Spiele, zwei Niederlagen. Diesmal verloren die Löwen bei den Offenbacher Kickers mit 1:2. Vor 12.900 Zuschauern hatten Dino Toppmöller (9.) sowie Stephan Sieger (51.) die Gastgeber mit 2:0 in Führung gebracht, der Treffer von Josh Wolff in der 87. Minute war da lediglich noch Ergebniskosmetik.

    Ohne Punkte blieb auch die SpVgg. Unterhaching, die in Duisburg mit 2:4 unterlag. Den 14.567 Zuschauern wurde dabei eine interessante Partie geboten, in der die Gäste in der ersten Hälfte zweimal durch Nicolas Feldhahn (8.) und Stefan Buck (20.) in Führung gingen. Doch der MSV kam durch die Tore von Markus Daun (11.) sowie Mohamadou Idrissou (35.) jeweils zum Ausgleich und nach der Pause durch Youssef Mokhtari (72.) und Klemen Lavric (79.) zu den entscheidenden Treffern.

    Richtig gut sieht es dagegen derzeit für die SpVgg. Greuther Fürth aus. Die Franken gewannen nach den Treffern von Kapitän Thomas Kleine (55.) und Mustafa Kucukovic (62.) gegen den Aufsteiger TuS Koblenz vor 4.600 Zuschauern mit 2:0.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.