Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 18. Februar 2007

     

    2. Bundesliga: TSV 1860 spielt nur Remis


    Von:  Systema

    Der Karlsruher SC hält weiterhin Kurs auf die erste Bundesliga und hat nach dem heutigen 2:0-Erfolg über Eintracht Braunschweig bereits elf Punkte Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze. Diesmal waren es Bradley Carnell (39.) sowie Jiri Kaufman (50.), die den KSC vor 21.100 Zuschauern auf die Siegerstraße brachten. KSC-Trainer Edmund Becker bemängelte nach der Partie daher nur: „das wir nach dem 2:0 nicht noch besser und vielleicht etwas konsequenter nach vorne gespielt haben, um da noch das ein oder andere Tor nachzulegen.“ Die Gäste beendeten das Spiel nach der gelb-roten Karte gegen Daniyel Cimen (75.) nur mit zehn Mann.

    Der FC Augsburg hat am Sonntag einen Punkt beim FC Hansa Rostock geholt. Die Zweitligapartie an der Ostseeküste endete vor 14.100 Zuschauern mit einem 2:2-Unentschieden. Der FCA ging durch die Treffer von Leonhard Haas (13.) und Axel Lawaree (31./FE) früh mit 2:0 in Führung. Doch erst hielt Zafer Yelen die Gastgeber mit seinem Anschlusstreffer (36.) im Spiel, ehe der Mittelfeldakteur in der 72. Minute vom Elfmeterpunkt für den Ausgleich (72./FE) sorgte. „Wir können mit dem einen Punkt am Ende sehr gut leben. Speziell in der ersten Halbzeit haben wir befreit aufgespielt, doch nach der Pause wurde der Druck des FC Hansa dann immer größer. Fast hätten wir ihm am Ende dann nicht mehr standhalten können“, so FCA-Trainer Rainer Hörgl.

    Mit dem gleichen Ergebnis endete auch das Heimspiel des TSV 1860 München gegen den MSV Duisburg. Vor 32.200 Zuschauern führten die Gäste bereits nach zehn Minuten durch Youssef Mokhtari (5.) und Klemen Lavric (7.) mit 2:0. Die Löwen kämpften sich aber zurück ins Spiel und kamen dank Torben Hoffmann (17.) sowie Nemanja Vucicevi noch zum Ausgleich.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.