Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SSV Ziethen, 09. Februar 2009

    2. Platz für A-Jugend beim Mitternachtshallenturnier in Rehna


    30.01.09 Mitternachtsturnier in Rehna

    Obwohl wir im Vorfeld auf eine Menge an Spielern verzichten mussten, kehrten wir mit einem sehr guten 2.Platz vom Hallenturnier in Rehna zurück . Mit nur 8 Mann angereist, kamen wir zunächst schwer ins Turnier und kassierten im 1. Spiel eine 0 : 3 Niederlage gegen die SG Roggendorf. Im folgenden Spiel lief es schon besser gegen den späteren Turniersieger SV Rehna 2. Leider reichte eine 2 : 1 Führung nicht und wir mussten mit dem Abpfiff den Ausgleich hinnehmen. Nun hatten wir aber unseren Rhythmus gefunden und die nächsten Partien gegen Rehna 1 ( 3 : 0 ), gegen die in der Landesliga spielenden B – Junioren von Eintracht Schwerin ( 2 : 0 ) und die TSG Gadebusch ( 3 : 0 ) konnten wir für uns entscheiden. Das letzte Spiel (mittlerweile hatten wir schon Samstag) ging zwar mit 1 : 3 gegen die TSG Neubukow (Kreis Rostock/Warnow ) verloren, doch waren wir am Ende um 1 Tor besser als Neubukow. Neben einem Pokal konnten wir noch 50 Euro für unsere klamme Mannschaftskasse einheimsen. Außerdem erhielt Dima Frasch einen weiteren Pokal für den besten Torschützen des Turniers. Neben Dima, der 6 Treffer erzielte trafen Wladi Boos ( 3 ), Sören Friis und Jewgenij Frasch jeweils einmal Florian Lüth, Andrej Maier und die beiden Torleute Simon Mischke und Jon Schlosser vervollständigten den erfolgreichen nächtlichen Ausflug .

    Fazit : Trotz etlicher Ausfälle ein mehr als gelungener Start ins neue Jahr.

    Geschrieben von:  Ziethener.bube

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.