Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SG Aumund-Vegesack, 08. Februar 2011

     

    3:6 Pleite im letzten Test gegen Bornreihe


    Von:  Gunnar C.

    Die Generalprobe vor dem Rückrundenauftakt am kommenden Samstag in Melchiorshausen ging für die SAV gründlich daneben. Zwar hatte man erneut nur 12 Feldspieler an Bord und durch die Windböen war es nicht einfach, sauberen Fußball zu spielen, aber wenn man nach 20 Minuten bereits mit 0:3 hinten liegt, dann ist das einfach nur enttäuschend.

    Am Ende verlor die SAV sang- und klanglos mit 3:6. Die Tore für die SAV erzielten Ibrahim Aslan (2x) und Tomislav Perokovic. In den vier Testspielen kassierte man bereits 21 Gegentreffer.

    „Wenn wir so weiterspielen, werden wir in den nächsten zwei Wochen gegen Melchiorshausen und Weyhe große Probleme bekommen, überhaupt Punkte einzufahren. Die Mannschaft muss endlich verstehen, dass man ein Spiel über eine geordnete Defensive gewinnt und diese Ordnung beginnt bereits ganz vorne, geht über das so wichtige Mittelfeld und endet dann bei der Abwehr bzw. dem Torwart. Zur Zeit übernimmt keiner auf dem Platz Verantwortung. Wir müssen diese aktuell sehr schwierige Situation im Kollektiv meistern, dann werden wir die nächsten Wochen auch positiv bestreiten, davon bin ich trotz der vielen negativen Voraussetzungen überzeugt“, so Torwarttrainer Carsten Marquart.

    SAV-Aufstellung: Wersinger, Zimmermann, El-Madhoun, Radzun, Maliqi, Kök, Felis, Altunok, Märtens, Husmann, Aslan (60. Min. Perokovic)

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.