Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Lichtenrader BC 25, 10. August 2009

    4:1 Auftaktniederlage in ganz neuen Gefilden

    Von:  Maisel

    Da ist sie also, die Oberliga. Es war ein phänomenaler Weg bis dorthin. Statt im Poststadion musste man allerdings auf der Hanne-Sobeck-Sportanlage gegen den BAK antreten, der seines Zeichen als Aufstiegsfavorit gehandelt wird.

    Geschätzte 200 Besucher sahen ein mäßiges Spiel, welches in der Höhe sicherlich ein wenig zu hoch ausgefallen ist.
    BAK in vierlei Belangen die bessere Mannschaft. Nach 20 vorsichtigen Minuten stand es schon 0:2 aus Sicht der Südberliner. So hatte man sich den Start nicht vorgestellt. Nach eben diesen 20 Minuten baute der LBC aber immer mehr Druck auf und kam zu diesem Zeitpunkt verdient auf 1:2 heran. Dort verwandelte eiskalt. Eben jener war es auch, der mit Wegner zweimal den Ausgleich auf dem Fuß hatte. Schlussendlich fehlte dann aber doch die Abgebrühtheit und man kassierte noch zwei Tore zum 4:1 Endstand. Hervorzuheben ist wohl einzig und allein Herr Fuß, der mit drei Toren (einmal vom Elfmeterpunkt) das Spiel alleine machte.

    Kopf hoch, Männer! Die Oberliga ist Neuland und auch ihr werdet noch eure Chancen bekommen.
    Am Sonntag erwarten wir dann in der Bosestraße den BFC Dynamo! Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht!

    Geschrieben von:  Maisel

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.