Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 12. August 2015

     

    4.500 Dauerkarten verkauft – Dauerkartenverkauf endet morgen


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen geht mit über 4.500 rot-weissen Dauerkarteninhabern in die verbleibenden Heimspiele in der Regionalliga West. Die stolze und in den fünf Regionalligen Deutschlands ansonsten unerreichte Marke knackte RWE am heutigen Mittwoch. Bis einschließlich morgen haben Fans des Essener Traditionsvereins noch die Möglichkeit, sich ihren Hafenstraßen-Stammplatz für die Saison 2015/2016 zu sichern.

    Ein Spiel ist in der Regionalliga-West-Saison bereits gespielt. Aus RWE-Sicht zwar mit mäßigem Ausgang, wohl aber mit erkennbarer Spielfreude, die die Rot-Weissen auch am vergangenen Sonntag im DFB-Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf an den Tag legte. Noch bleiben der Siewert-Elf 17 Heimspiele an der Hafenstraße, in denen es die Bergeborbecker unter anderem noch mit Mannschaften wie Alemannia Aachen, Viktoria Köln und Rot-Weiß Oberhausen zu tun bekommen.

    RWE-Fans, die ihren Verein in diesen Spielen unterstützen möchten, haben noch bis einschließlich morgen die Möglichkeit, ihre Dauerkarte im Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben. Mehr Informationen zu den verschiedenen Kategorien und Preisen gibt es unter rot-weiss-essen.de .

    Hinweise zum Heimspiel gegen den SV Rödinghausen

    Am kommenden Freitag, den 14. August, trifft Rot-Weiss Essen im heimischen Stadion Essen auf den SV Rödinghausen. Anpfiff der Begegnung an der Hafenstraße ist um 19.30 Uhr. Die Infokasse befindet sich am Spieltag wie gewohnt im Kassenhäuschen W1/W2. Die Ausgabe der kurzen fuffzehn erfolgt kostenlos an allen geöffneten Kassenhäuschen.

    Parktickets für den Parkplatz P2/3 sind noch bis einschließlich Donnerstag im Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben. Am Spieltag sind die Parkausweise ausschließlich ab 17.30 Uhr beim rot-weissen Georg-Melches-Partner MHL an der Hafenstraße 215 zum Preis von 7,00 Euro erhältlich. Der rot-weisse Fanshop öffnet um 18 Uhr und bleibt nach dem Spiel noch ca. 30 Minuten geöffnet.

    Anstoß der Partie gegen den SV Rödinghausen ist am Freitag um 19.30 Uhr im Stadion Essen. Die rot-weisse Heimspielstätte öffnet 90 Minuten vor Anpfiff.

    Susanne Völkel

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.