Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 12. Juli 2017

     

    5:0-Testspielsieg bei der TSG Schnaitheim


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen hat am Abend sein Testspiel bei Bezirksligist TSG Schnaitheim mit 5:0 gewonnen. Die Treffer für das Team von Peter Vollmann erzielten Wegkamp, Kader, Schulz, Bär und Vasiliadis.

    „Wir haben uns heute schwer getan, die hohe Ballbesitzzeit in Tore umzumünzen. Gegen einen dicht gestaffelten Gegner ist dies immer eine unbequeme Aufgabe, weshalb ich dies auch nicht überbewerte. Man hat auch gemerkt, dass wir nach den kräftezehrenden Einheiten derzeit in Sachen Fitness am Tiefpunkt sind. In den nächsten zehn Tagen werden wir uns die nötige Spritzigkeit erarbeiten“, äußerte sich Cheftrainer Peter Vollmann.

    Der VfR Aalen spielte in der ersten Halbzeit mit: Bernhardt – Traut, Geyer, Schorr, Welzmüller, Preißinger, Schulz, Vasiliadis, Morys, Kader, Wegkamp

    Der VfR Aalen spielte in der zweiten Halbzeit: Husic – Schulz, Rehfeldt, Schorr, Welzmüller, Feil, Trianni, Vasiliadis, Morys, Kader, Bär

    Tore: 0:1 Wegkamp (12.), 0:2 Kader (38.), 0:3 Schulz (53.), 0:4 Bär (85.), 0:5 Vasiliadis (87.)

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.