Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 11. Juli 2016

     

    50.000 Euro für neuen Funktionsbau in der EWR-ARENA – Großzügige Spende von Harald Christ


    Von:  Stephan R.T.

    Harald Christ in Worms geboren, hat nie den Kontakt zu seiner Rheinhessischen Heimat verloren. Beruflich seit kurzem Vorstandsvorsitzender der ERGO Beratung und Vertrieb AG, fördert er seit vielen Jahren Projekte im sozialen, kulturellen und sportlichen Bereich in ganz Deutschland. In Worms bspw. die Nibelungenfestspiele bei denen er seit 2015 dem neu berufenen Kuratorium angehört. Zum VfR Wormatia 08 Worms besteht seit Jahren eine enge Verbundenheit.

    Wormatia Vorsitzender Tim Brauer: „Bei einem Gespräch mit Harald Christ u.a. über die positive Entwicklung im Jugendbereich und bei den Frauen sagte er seine Unterstützung bei der finanziellen Umsetzung der damit zwingend notwendigen infrastrukturellen Maßnahmen, wie bspw. den Funktionsneubau, zu. Schon an dieser Stelle bedanke ich mich dafür ganz herzlich bei Harald Christ“.

    Die offizielle Spendenübergabe erfolgt im Rahmen der Grundsteinlegung für das Funktionsgebäude, am Freitag, 15. Juli, 15 Uhr in der EWR-Arena, Treffpunkt vor der Stadiongaststätte.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.