Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Deetz, 07. Januar 2009

    6. Benefizhallenturnier des FC Deetz


    Von:  Dennie

    Die Brandenburger Jugendeinrichtung "Kinder-und Jugendnotdienst" in der Neuendorfer Str. 17 soll den Erlös des Turniers erhalten.
    Der FC Deetz veranstaltet am Samstag den 07.02.2009 in der Brandenburger Dreifelderhalle das nun schon 6. Benefizhallenturnier zum Guten Zweck.

    Der Kinder- und Jugendnotdienst (KIND) steht jungen Menschen unter 18 Jahren zur Verfügung, wenn sie in ihrer persönlichen Situation keinen Ausweg finden, sei es mit ihren Eltern oder anderen Personen, bei denen sie leben. Der Kinder- und Jugendnotdienst ist eine vorübergehende Unterbringung, damit sich junge Menschen nicht auf der Straße aufhalten müssen. Im Kinder- und Jugendnotdienst können junge Menschen ihre Sorgen und Nöte besprechen - gemeinsam mit den Eltern oder anderen Personen, die für die jungen Menschen die Verantwortung tragen, werden dann Lösungen gesucht und beraten. Ein dauerhafter Aufenthalt im Kinder- und Jugendnotdienst ist nicht möglich.

    Dank der Unterstützung des Kreissportbundes Potsdam Mittelmark wird, wie auch in den letzten Jahren, wieder mit einer Bande um das ganze Spielfeld gespielt. Hierfür bedankt sich der FC Deetz schon einmal recht herzlich.
    Beim 6. Benefizhallenturnier wird es auch veränderte Eintrittspreise geben, die für jeden Besucher günstiger werden!
    Erwachsene zahlen 4,00 Euro Eintritt.
    Kinder haben freien Eintritt.

    Folgende Mannschaften unterstützen das Turnier:

    Werderaner FC (Landesliga Nord und Titelverteidiger)
    FC Stahl Brandenburg (Landesliga Nord)
    SV Havelland Roskow (Kreisliga und Neuling)
    SSC Südwest 1947 Berlin (Bezirksliga Berlin)
    SV Babelsberg 03 II (Brandenburgliga)
    FC Borussia Brandenburg (1.Kreisklasse)
    SV Eiche Ragösen (3.Kreisklasse)
    FSV Groß Kreutz (1.Kreisklasse )
    FC Deetz (1.Kreisklasse)

    Geschrieben von:  Dennie

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.