Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • Hannoverscher SV von 1896, 12. Januar 2009

    96 auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor


    Von:  derjoernsdl

    Am vergangenen Freitag gab Sportdirektor Christian Hochstätter bekannt, dass er an einer Vertragsverlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrages bei Hannover 96 nicht interessiert sei. Binnen 3 Tagen gab es nun unzählige Bewerbungen auf den frei werdenden Posten. Drei Namen, die momentan besonders im Vordergrund stehen, sind Jörg Schmadtke, Peter Pander und Fredi Bobic. Zudem wurde auch schon der ehemalige Bremer Bundesligaspieler Rune Bratseth gehandelt. Vereinsboss Martin Kind wollte bisher allerdings noch keinen Namen kommentieren. Eine Entscheidung über die Personalie wird bis Ende Februar / Anfang März angestrebt. Christian Hochstätter scheint bereits von entscheidenden Aufgaben entbunden. Anstehende Vertragsgespräche werden von Trainer Dieter Hecking und Martin Kind geführt.

    Das Testspiel gegen den stark ersatzgeschwächten Zweitligisten VfL Osnabrück wurde am Samstag mit 3:0 gewonnen.

    Geschrieben von:  derjoernsdl

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.