Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BFV, 22. September 2016

     

    A&O Hotels ist neuer Förderer


    Von:  Stephan R.T.

    Die A&O Hotels and Hostels Holding AG und der Berliner Fußball-Verband (BFV) haben sich auf eine Kooperation verständigt. Die Kooperation erfährt aus der bisherigen Partnerschaft zwischen dem ehemaligen Hotel Kolumbus, das durch A&O Hotels übernommen wurde, und dem BFV eine Fortsetzung.

    BFV-Präsident Bernd Schultz sagt: „Die A&O Hotels als Partner an unserer Seite zu haben ist für den Berliner Fußball-Verband eine wirkliche Bereicherung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und die Unterstützung durch A&O Hotels.“

    Matthias Auth, Vizepräsident für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des BFV ist ebenfalls erfreut über den neuen Partner: „Zuverlässige Unterstützung ist die Basis erfolgreicher Verbandsarbeit. Wir sind sehr froh, mit der A&O Hotels and Hostels Holding AG einen weiteren verlässlichen Partner im Kreise unserer Förderer begrüßen zu können.“

    „Die A&O Hotels and Hostels freuen sich als offizieller Hotelpartner den BFV unterstützen zu dürfen. Wir feuern das Team zu Höchstleistungen an und sind als begeisterte Fußballfreunde mit Leib und Seele Sponsor“, erklärt Ralf Tetzlaff, Senior Sales Manager im Bereich Sport der A&O-Hotelgruppe.

    Die A&O-Hostelkette wurde im Jahr 2000 von Oliver Winter und Michael Kluge gegründet und hatte sich damals nur zum Ziel gesetzt, ein paar Häuser in Berlin zu betreiben. Heute sind es vier in der Hauptstadt. Mit 31 Häusern in 19 Städten ist A&O die größte, privat geführte Hostelkette Europas. A&O hat sein Wachstum aus eigener Kraft geschafft und die erwirtschafteten Gewinne fließen direkt zurück in das Unternehmen, dadurch werden neue Standorte finanziert und bestehende Häuser modernisiert.

    Kevin Langner

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.