Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 04. März 2022

     

    AHS Alto Hospital Service wird mit Rückenwerbung neuer Premiumpartner der Löwen


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel freut sich, einen neuen Partner vorzustellen: AHS Alto Hospital Service ist ab sofort neuer Premiumpartner der Löwen. In der Rückrunde der laufenden Saison ziert das Firmenlogo den Rücken der Trikots. Auch mit einer Bande an der Osttribüne im Auestadion wird AHS Alto Hospital Service für sich werben.

    Das von Peter Albrecht gegründete, in Düsseldorf ansässige Unternehmen ist ein etablierter und erfolgreicher Dienstleister für Krankenhäuser, Kliniken sowie zahlreiche weitere Kundengruppen und auf den Handel und Vertrieb von Medizinprodukten spezialisiert. Das Sortiment reicht von steriler und unsteriler OP-Einmalkleidung, Produkte zur Patienten- und Kundenbindung bis hin zu technischen Artikeln wie Kopfhörer, Kopfhörerzubehör und Kopfhörerautomaten. Durch das zentral gelegene Logistikzentrum in Bad Hersfeld können die Kunden des Unternehmens stets flexibel und schnell beliefert werden. Mit dem Umzug nach Neuenstein und der noch größeren Lagerkapazität plant ALTO das Medizinprodukte-Lager zu einem MEGA-Store auszubauen.

    Geschäftsführer Alexander Kiss über die neue Partnerschaft: Es war eine logische Schlussfolgerung, sich bei einem größeren Fußballverein in der Region zu engagieren, um hier noch bekannter zu werden. Unser Inhaber und Initiator dieses Engagements, Peter Albrecht, kommt aus der Region und hat immer noch eine sehr emotionale Bindung an Kassel.

    „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit AHS Alto als überregionales Unternehmen und die künftige Zusammenarbeit. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen Beteiligten bedanken, die bei der Kontaktvermittlung sowie dem gemeinsamen Austausch im Vorfeld beteiligt waren“, ergänzt Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing).

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.