FC Augsburg, 29. Juni 2010
Die AL-KO KOBER AG wird ab der Saison 2010/2011 neuer Partner des Zweitligisten FC Augsburg. Die Kooperation mit dem Unternehmen aus Kötz bei Günzburg, welches führender Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Garten + Hobby sowie Lufttechnik ist, wurde vom FCA-Vermarkter SPORTFIVE vermittelt. Das Sponsoringengagement garantiert AL-KO die Präsenz auf der Premium TV-Bande, die Logodarstellung im Umfeld des FC Augsburg sowie Aktionen bei FCA-Heimspielen. Außerdem wird AL-KO eine eigene Loge für Kundenbindungsmaßnahmen nutzen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für drei Jahre vereinbart.
Stefan Kober, Vorstand Sales und Marketing der AL-KO KOBER AG äußerst sich zufrieden mit dem Engagement beim FC Augsburg: „Der FCA ist ein aufstrebender Verein und hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt. Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und ambitionierte Ziele stehen für den FCA ebenso wie für AL-KO, daher freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit, von deren Erfolg wir überzeugt sind.“
Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg, sieht das genauso. „Wir sind glücklich, dass die AL-KO KOBER AG uns als neuer Partner unterstützt. Umgekehrt werden die durch die jüngsten Erfolge und den Stadionneubau verbesserten Möglichkeiten des FC Augsburg AL-KO bei der Realisierung seiner Ziele helfen.“
Augsburgs SPORTFIVE-Teamleiter Rouven Kasper ergänzt: „Es freut uns besonders, dass sich mit der AL-KO KOBER AG ein weiteres starkes Unternehmen aus der Region für die kommenden Jahre der FCA-Partnerfamilie angeschlossen hat. Der FCA bietet AL-KO eine interessante und emotionale Plattform für die eigene Kommunikation und gewinnt gleichzeitig einen Partner mit nationalem und internationalem Renommee.“
Dominik Schmitz
Jetzt auf aktuelle Sportereignisse wetten und bis zu 100 Euro Bonus sichern!!
Geschrieben von: Stephan R.T.
TSV 1860 München Saison 2011/2012
SpVgg Greuther Fürth Saison...
SSV 2000 Jahn Regensburg Saison...
Der beliebteste Fanartikel für...
Fanschals, Fanschal, Wimpel,...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH