Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • ZFC Meuselwitz, 29. Oktober 2020

     

    Abermals drastische Personenreduzierung in der bluechip-Arena


    Von:  Stephan R.T.

    Auch diesen Sonntag wird es zum es Heimspiel des ZFC Meuselwitz gegen den BFC Dynamo keine Tageskasse geben. Alle wenigen, uns zur Verfügung stehenden, Plätze sind an unsere Dauerkarteninhaber ausgereicht.

    Alle Dauerkarteninhaber, die am Sonntag beim Spiel dabei sein können, wurden durch die Geschäftsstelle vorab telefonisch informiert. Wer keine Info erhalten hat, kann leider auch keinen Einlass erhalten. Von einer Anreise zum Stadion ohne vorherige Bestätigung wird dringend abgeraten. Wir bitten alle unsere treuen Fans um Verständnis.

    Weiterhin keine Gültigkeit haben:

    • NOFV-Ligaausweise, außer dem Schiedsrichterbeobachter und der Sicherheitsinspektion
    • Arbeitskarten von Ehrenamtlichen, die an den Spieltagen nicht eingesetzt sind
    • Kinder-Dauerkarten ZFC-Jugend Sektionen Fußball/Cheerleader
    • Trainer-Dauerkarten ZFC-Trainer
    • Dauerkarten ZFC II/Frauen

    Der VIP-Bereich wird nicht geöffnet sein. Wie im Rahmen der anstehenden Corona Verordnung im November weiter verfahren werden kann, teilen wir umgehend nach Bekanntgabe mit.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.