Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Budissa Bautzen, 09. Januar 2020

     
    Abgang und Neuzugang für die erste Mannschaft

    Felix Meißner verlässt nach einer Halbserie auf eigenen Wunsch die Landesligamannschaft der FSV budissa Bautzen. Meißner befindet sich derzeit noch in der Lehrausbildung und will sich mehr Zeit für die Ausbildung nehmen. Mit dem Trainings- und Spielpensum ist das derzeit kaum machbar. Die Verantwortlichen hätten Meißner gern weiterhin in der Mannschaft seine Weiterentwicklung ermöglicht, akzeptieren aber natürlich seine Entscheidung.

    Auf Grund des oben genannten Abgangs suchte Thomas Hentschel in der Winterpause nach einem Ersatz für Meißner. Aus der Landesklasse vom SV Zeißig wechselt David Schumacher nach Bautzen zu den Budissen.

    Schumacher hat bei seinem bisherigen Verein die meisten Einsatzminuten und auch die meisten Tore erzielt. Coach Thomas Hentschel freut sich über diese Verstärkung. David Schumacher bringt mit seinen 31 Jahren zudem viel Erfahrung mit. Vor seinem Engagement in Zeißig kickte er beim LSV Bergen.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Sachsenliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.