Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 09. Januar 2020

     

    Abgang und Neuzugang für die erste Mannschaft


    Von:  Stephan R.T.

    Felix Meißner verlässt nach einer Halbserie auf eigenen Wunsch die Landesligamannschaft der FSV budissa Bautzen. Meißner befindet sich derzeit noch in der Lehrausbildung und will sich mehr Zeit für die Ausbildung nehmen. Mit dem Trainings- und Spielpensum ist das derzeit kaum machbar. Die Verantwortlichen hätten Meißner gern weiterhin in der Mannschaft seine Weiterentwicklung ermöglicht, akzeptieren aber natürlich seine Entscheidung.

    Auf Grund des oben genannten Abgangs suchte Thomas Hentschel in der Winterpause nach einem Ersatz für Meißner. Aus der Landesklasse vom SV Zeißig wechselt David Schumacher nach Bautzen zu den Budissen.

    Schumacher hat bei seinem bisherigen Verein die meisten Einsatzminuten und auch die meisten Tore erzielt. Coach Thomas Hentschel freut sich über diese Verstärkung. David Schumacher bringt mit seinen 31 Jahren zudem viel Erfahrung mit. Vor seinem Engagement in Zeißig kickte er beim LSV Bergen.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Sachsenliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.